Beratungsleistungen

Unsere Berater sind erfahrene Spezialisten mit einem breiten betriebswirtschaftlichen Wissen und praktischem Know-how aus zahlreichen Projekten. Wir unterstützen Sie in allen Aspekten einer Nooxl Einführung.

Spreadsheets

Professionelles Spreadsheet-Design, bereit für Nooxl

Nooxl Apps

Erstellung von kundenspezifischen Lösungen mit Nooxl

Projekte

Nooxl Projekt- Management und Implementierung

Schulung

Schulungen für Nooxl-Designer und Admins

Herangehensweise an eine Nooxl-Implementierung

Odoo - Sample 1 for three columns

1. Umfang

In Workshops werden alle für die Umsetzung notwendigen Spreadsheets besprochen. Geeignete Ergänzungen können aus den bei Nooxl vorhandenen "Best Practice"-Beispielen ausgewählt oder von Partnern mitgebracht werden. Der Bedarf an Schnittstellen (Import/Export) etc. wird ermittelt.

Odoo - Sample 1 for three columns

2. Sheet Design

Jedes Spreadsheet wird sowohl im Hinblick auf die geschäftlichen Anforderungen als auch auf die technischen Möglichkeiten überarbeitet, um optimale Nooxl Apps zu generieren. Wir können Sie mit Schulungen unterstützen oder die Anpassung der Spreadsheets selbst oder in Zusammenarbeit mit Fachexperten übernehmen.

Odoo - Sample 1 for three columns

3. App Building

Die fertigen Spreadsheets werden in Nooxl-Apps umgewandelt und mit der Zelldatenbank sowie mit Nooxl-Funktionen (Berechtigung, Schnittstellen, Workflows, etc.) verbunden. Wir richten die Apps einmalig für Sie ein. Spätere Erweiterungen können Sie nach einer Schulung selbst vornehmen.

Odoo - Sample 1 for three columns

4. Test &Training

Die Spreadsheets in den Nooxl-Apps werden von Ihnen sofort getestet und Probleme von uns behoben. Fehlerbehebungen in den Spreadsheet-Formeln oder im Design können jederzeit von Ihnen selbst vorgenommen werden. Ihre Designer und Admins erhalten die notwendigen Schulungen.

Bitte fragen Sie uns einfach, wenn Sie unsere Hilfe benötigen.

Consulting Services

Our consultants are experienced specialists with a broad business administration expertise and practical know-how gained from numerous projects. We support you in all aspects of a Nooxl implementation.

Spreadsheets

Professional spreadsheet design, ready for Nooxl

Nooxl Apps

Creation of customer-specific solutions with Nooxl

Projects

Nooxl Project management and implementations

Coaching

Trainings for Nooxl designers and admins

Approach to a Nooxl Implementation Project

Odoo - Sample 1 for three columns

1. Scope

In workshops, all spreadsheets necessary for the implementation are discussed. Suitable additions can be selected from the "best practice" examples available at Nooxl or brought along by partners. The need for interfaces (import/export) etc. will be determined.

Odoo - Sample 1 for three columns

2. Sheet Design

Each spreadsheet is revised with regard to business requirements as well as technical possibilities in order to generate optimal Nooxl Apps. We can support you with training or take over the adaptation of the spreadsheets ourselves or in cooperation with subject matter experts.

Odoo - Sample 1 for three columns

3. App Building

The final spreadsheets are transformed into Nooxl Apps and connected to the cell database and to Nooxl functions (authorization, interfaces, workflows, etc.). We set up the apps for you once. After training, later extensions can be made by yourself.

Odoo - Sample 1 for three columns

4. Test &Training

The spreadsheets in the Nooxl Apps are immediately tested by you and problems are fixed by us. Bug fixes in the spreadsheet formulas or in the design can be made by yourself at any time.  Your designers and admins will receive the necessary training.

Please just ask us if you need our help!